Tresor   |   +49 (0)30 809999 0   |   Info@StB-Orga.de

Steuerberater Reinhard Gensch, 14163 Berlin

Mitarbeiter

Zusammen mit meinen Mitarbeitern bilde ich ein eingespieltes Team. Die Kraft für immer wieder gute und praxisbewährte Lösungen schöpfen wir aus dem langjährigen Vertrauen, ausgeprägtem Fachwissen, Erfahrungen und dem Zuspruch unserer Mandanten.

Öffnen / Schließen

Alexander BaferosÖffnen / Schließen

Christian BürgerÖffnen / Schließen

  • Christian Bürger
    Ich bin nicht nur für die schönen Dinge (Dekoration und Gestaltung) sowie die EDV zuständig, sondern bin seit dem Ausscheiden von Frau Reth auch für das (leibliche) Wohl des Teams und sorge in der Betriebskantine für guten Geschmack. Ich bin die freundliche Stimme am Telefon, koordiniere Ihre Terminvereinbarungen, erledige den Postein- und den Postausgang und bin der DATEV-Kanzleiorganisationsbeauftragte. Seit 1998 verstärke ich das Team und habe hier meinen Platz im Kreise der KollegInnen gefunden.